Anne & Philipp

Auch im späten November kann man wunderschöne und stilvolle Hochzeiten feiern! Wie man das macht? Das zeigen Euch Anne & Philipp, die am ersten Advent in Straubing ihre Hochzeit gefeiert haben. Die rund gebaute Johannes-von-Gott-Kirche diente als außergewöhnliche Kulisse für...

Shooting Walpersreuth

Eine Hochzeit ist immer etwas Einzigartiges. Zwei Menschen, die JA zueinander sagen, JA zu einer gemeinsamen Zukunft, JA zum zusammen Alt werden, JA zum Partner, JA zu einer bedingungslosen Liebe für die Ewigkeit. Dieses JA ist etwas ganz besonderes und...

Doris & Tom

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen haben sich Doris & Tom bei einer bewegenden freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde im Kreise der Liebsten in einer traumhaften Kulisse im Regensburger Umland. Es war eine familiäre Hochzeit mit super lockerer...

Martina & Christopher

In Bad Abbach haben Martina & Christopher im August kirchlich geheiratet. Es war ein heißer Sommertag und Christopher hat trotz Anzug tapfer durchgehalten und auch sonst hab es keine hitzebedingten Ausfälle zu verzeichnen. Lila und weiß waren die Farben, die...

Shooting Hesperidengarten

Es ist immer wieder schön, wenn sich viele Hochzeitsprofis einen Tag Zeit nehmen und der Kreativität freien Lauf lassen können. Dabei entstehen so viele tolle Bilder, dass man sich kaum entscheiden kann, welches das schönste ist, oder? Vielen Dank an...

Katja & Martin

Wenn ich an die Hochzeit von Katja & Martin denke, wird mir ganz warm ums Herz. Die beiden sind einfach zwei superliebe Menschen mit dem Blick aufs Wesentliche. Katja hat sich ein wunderschönes Hochzeits-Dirndl ausgesucht und Martin war mit Hosenträgern...

Franzi & Stefan

Die nächste mehr als emotionale Hochzeit in 2016 für mich! Die beiden gehören nämlich zu meinen allerbesten Freunden und ich hatte die Ehre, mich als Hochzeitsplanerin und Trauzeugin einbringen zu dürfen. Für die freie Trauung und die anschließende Feier haben...
Schloss Höfling

Shooting Schloss Höfling

Was für eine Wahnsinns-Location und wieder mal waren so tolle Dienstleister dabei! Ein kleines bisschen Vintage, ein kleines bisschen Schloss-Traum, ein kleines bisschen Moderne, daraus werden dann so tolle Bilder wie diese hier. Herzlichen Dank an alle, die dieses Shooting...

Becci & Basti

Eine Hochzeit ganz in Grün Das Hochzeitsjahr 2016 hat für mich mit der Hochzeit meiner Schwester angefangen. Eine ganz besonders emotionale Hochzeit für mich, nicht nur, weil die Braut meine Schwester ist, sondern auch, weil ich einen lieben Schwager bekommen...
Eröffnung Hochzeitswerkstatt

Ein Traum wird wahr!

Nach gut 1 1/2 Jahren mobilem Büro war es am 18.04.2016 endlich soweit: Die Hochzeitswerkstatt hat ihre ersten eigenen vier Wände bekommen! Ein wahnsinnig aufregender Tag für mich, den so viele liebe Menschen mit mir zusammen gefeiert haben. Die beiden...
Marika & Andreas

Marika & Andreas

DIY-Hochzeit Marika & Andreas waren im Winter 2014 mein erstes Hochzeitswerkstatt-Brautpaar. Nach einem gemütlichen Kennenlernen bei den beiden zuhause war schnell klar: hier stimmt die Chemie. Was mich sehr gefreut hat, denn die beiden beauftragten mich mit der Organisation ihrer freien...

Steffi & Andreas

DIY-Hochzeit mit Workshop in Eurer Hochzeitswerkstatt Als mich Steffi das erste Mal anrief, war ich superhappy. Sie hat sich Einladungskarten von mir gewünscht. Ganz gemütlich bei einem Kaffee haben wir unsere Ideen ausgetauscht und dann ging es auch schon ans...
Heike & Nick

Heike & Nick

Mit der Hochzeit von Heike und Nick im Mai hatte ich gleich alle Hände voll zu tun. Die Location hatten sich die beiden schon ausgesucht, aber das restliche Hochzeitskonzept wollte noch ausgearbeitet werden. Angefangen von den Einladungskarten, über Menükarten, Tischkarten...
Styled Shooting Deine Weddingstory

Shooting Friedrichsburg

Es ist tatsächlich schon Dezember – und damit ist das erste volle Hochzeitswerkstatt-Jahr fast vorbei. Tausend wundervolle Eindrücke, unglaublich liebe Brautpaare und tolle Partner haben mein Hochzeitswerkstatt-Jahr bereichert! In den nächsten Wochen möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meine...
Logo

Eure Hochzeitswerkstatt entsteht…

Endlich geht es los! Seit einigen Jahren schon spiele ich mit dem Gedanken, mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. In den letzten 9 Jahren habe ich für ein sehr exklusives Hotel in der Oberpfalz als Chef-Hochzeitsplanerin gearbeitet und dabei meine...