Shooting Walpersreuth

Eine Hochzeit ist immer etwas Einzigartiges. Zwei Menschen, die JA zueinander sagen, JA zu einer gemeinsamen Zukunft, JA zum zusammen Alt werden, JA zum Partner, JA zu einer bedingungslosen Liebe für die Ewigkeit.

Dieses JA ist etwas ganz besonderes und soll als solches auch besonders gefeiert werden. Denn im besten Fall wird dieses JA nur einmal gefeiert und nicht wie ein Geburtstag jedes Jahr aufs Neue. Da darf es auch ein bisschen aufwändiger sein, mit sehr viel Liebe zum Detail, oder?

Bei unserem Inspiration Shooting haben wir uns genau auf diese Besonderheit konzentriert. Ein Konzept entwickelt, das genau das symbolisieren soll, was diesen Tag ausmacht. Etwas Einzigartiges und etwas, was fernab vom Mainstream ist.

Für mich als Hochzeitsplanerin sind immer noch Vintage und Boho-Hochzeiten viel gefragt, aber es gibt auch etwas anderes. Unser Ziel war es, Eleganz mit Natur zu verbinden, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, die Freiräume gibt. Was lag da näher, als in einem wunderschönen Vierseithof ein Shooting mit tollen Dienstleistern zu machen?

Something Old, something new, something blue…
Diese Tradition ist mittlerweile für fast jede Braut ein wichtiger Bestandteil des Stylings. Für unser Shooting haben wir versucht, dieses Thema ein bisschen mit einzubeziehen.

So findet man „Etwas Altes“ in vielen Dingen wieder: Die Location ist ein wunderschöner, alter Vierseithof, der Tradition und Modernes vereint.
„Etwas Neues“ ist – wie bei fast jeder Braut das Brautkleid, aber auch in die Goldenen Farbtöne spiegeln das Neue, Elegante wunderbar wieder.
Ja, und das Blaue findet man in den Blumen und der Papeterie.

Ein wunderschönes Gesamtkunstwerk ist entstanden, das für mich eine herrlich unaufgeregte Eleganz ausstrahlt. Etwas anderes in der Hochzeits-Vintage-Welt, das wirklich Lust auf mehr macht.

Die mitwirkenden Dienstleister haben wirklich alles gegeben, damit das Ergebnis so wunderschön wird. Vielen lieben Dank an:

Allen voran, die lieben Fotografen Jennifer & Thorsten, die so wunderschöne Bilder gemacht  haben!!!

Außerdem haben uns begleitet:
Floristik: Lebensgrün, Schwandorf
Torte & Patisserie: Zuckerpuppe, Schwandorf
Make up & Frisur: Caro Haare & Make up, Weiden
Papeterie & Dekoration: Eure Hochzeitswerkstatt
Models: Sarah & Flo

Wer mag so seine Hochzeit feiern? Ich wäre sofort dabei :)