Wer oder was steckt hinter „Eurer Hochzeitswerkstatt“?

„Eure Hochzeitswerkstatt“ ist für alle Brautpaare in Bayern (und ganz besonders in der Oberpfalz) gedacht, die sich bei der Hochzeitsplanung etwas Unterstützung wünschen.

Als Hochzeitsplanerin (oder Weddingplanner, wie es Euch lieber ist), kümmere ich mich mit viel Liebe zum Detail um alle Kleinigkeiten, die Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen. Dabei ist es ganz egal, wo Ihr herkommt: im Großraum Regensburg, Amberg, Weiden bin ich zu Hause. Aber auch darüber hinaus, sprich im nördlichen Bayern, unterstütze ich Euch gerne.

Mit viel Leidenschaft stehen meine Partner und ich stets hinter Euch, haben ein offenes Ohr für alle Eure Anliegen und sind mit Rat und Tat für Euch da. Unser aller Ziel ist es, dass Ihr Eure Hochzeit genießen und selbst auch Gast sein könnt.

Über mich

Renata ThallerDarf ich mich vorstellen: Ich bin Renata und absolut verliebt in die wunderschöne Welt der Hochzeiten.

Das Hochzeits-Fieber hat mich bereits vor meiner eigenen Hochzeit erwischt, als ich während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau an meinem allerersten Arbeitstag ein Brautpaar vor mir stehen hatte. Dieses Strahlen in den Augen der beiden werde ich nie mehr vergessen und genau dieses Strahlen ist mein Ziel bei jedem meiner Brautpaare.

Ich liebe durchdachte Konzepte, einen strukturierten Tagesplan der aufgeht, ich liebe gute und zuverlässige Dienstleister, ich liebe guten Service und am allermeisten liebe ich nette, sympathische und entspannte Brautpaare und Gäste, die einfach Lust haben, miteinander die Liebe zweier Menschen zu feiern.

Ich habe das große Glück, meine eigene Traumhochzeit bereits erlebt zu haben mit meinem ganz persönlichen Lieblingsmenschen, den ich auch nie mehr hergeben möchte. Ich habe das Glück, ein wundervolles zuhause zu haben, in dem ich Eure Hochzeit für Euch planen und gestalten kann. Ich habe das Glück, meine eigene Hochzeitswerkstatt zu haben, die für Euch ein vertrauter Raum werden kann, in der wir Eure Traumhochzeit designen und in der wir miteinander ein einmaliges Konzept für Eure eigene Hochzeit entwickeln können.

Mir ist es sehr wichtig, einen guten Draht zu meinen Brautpaaren zu haben. Nur, wenn die Chemie stimmt, kann ich als Euer Hochzeitsplaner für Euch das beste Ergebnis erzielen. Mir ist wichtig, dass wir offen und ehrlich miteinander sind, auch wenn es um eher unromantische Themen wie z.B. die Budgetplanung geht. Mir ist wichtig, dass Ihr die einzigartige Vorbereitungsphase entspannt erlebt, dass Ihr Euch auf Eure Hochzeit freut und auf Eurer Hochzeit auch selbst Gast sein könnt.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und wir uns kennenlernen. Ich freue mich, wenn ich für und mit Euch Eure Hochzeit zu etwas einmaligem machen darf, ich freue mich über alle Maßen, wenn für Euch Eure Hochzeit einer der schönsten Tage Eures Lebens wird.