Marika & Andreas

DIY-Hochzeit

Marika & Andreas waren im Winter 2014 mein erstes Hochzeitswerkstatt-Brautpaar. Nach einem gemütlichen Kennenlernen bei den beiden zuhause war schnell klar: hier stimmt die Chemie. Was mich sehr gefreut hat, denn die beiden beauftragten mich mit der Organisation ihrer freien Trauung. Vom freien Redner bis hin zum richtigen Ambiente durfte ich mich voll austoben. Kurz vorher haben wir noch gezittert, weil das Wetter etwas unbeständig war. Aber auch die beiden hatten Glück und konnten an ihrem Hochzeitstag mit der Sonne um die Wette strahlen. Marika hat sich um die restliche Dekoration gekümmert. Angefangen von den selbst gemachten Einladungskarten hat sie mit viel Liebe zum Detail die Programmhefte, Reistütchen, Fächer für die Gäste und die restliche Papeterie selbst gemacht. So passte alles perfekt zusammen. Liebe Marika, lieber Andreas, ich wünsche Euch eine glückliche gemeinsame Zukunft, und dass Ihr immer so laut “JA” zueinander sagen könnt, wie am Tag Eurer Hochzeit!