Ein Traum wird wahr!

Nach gut 1 1/2 Jahren mobilem Büro war es am 18.04.2016 endlich soweit: Die Hochzeitswerkstatt hat ihre ersten eigenen vier Wände bekommen!

Ein wahnsinnig aufregender Tag für mich, den so viele liebe Menschen mit mir zusammen gefeiert haben. Die beiden Pfarrer (evangelisch und katholisch) und der Bürgermeister haben für die Einsegnung/Einweihung der Räume wunderbare Worte gefunden. Diesen bedeutsamen Moment konnte ich im Kreise meiner Eltern, Schwiegereltern und mit meinem ganz persönlichen Lieblingsmensch genießen. Anschließend kamen viele meiner lieben Partner, neue und bekannte Gesichter, Familie und Freunde, treue Wegbegleiter und Interessierte, um sich die Räumlichkeiten einmal ganz in Ruhe anzuschauen. Viele tolle Gespräche haben mich durch diesen Tag begleitet und ich habe mich so sehr über jeden einzelnen Besucher gefreut!

Und nun? Nun ist alles schon wieder vorbei. Ganz ähnlich wie bei den Hochzeitsvorbereitungen habe auch ich auf diesen Moment hingefiebert, geplant, Einladungskarten gestaltet, das Konzept überdacht und geändert, stürzte mich voller Vorfreude auf die Organisation, zweifelte an meinem Vorhaben und war genauso aufgeregt bevor es losging wie beim Gang zum Altar am Arm meines Vaters. Dann kam der große Tag und war so schön und so schnell wieder vorbei. Ich hätte gerne viele Momente festgehalten, aber die Erinnerungen sind mindestens genauso gut. Z

utiefst gerührt und überwältigt möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen!
DANKE an meinen Mann, der mir immer mein Fels in der Brandung ist, mich anspornt, berät, motiviert und auffängt. Ich liebe Dich!
DANKE an meine Familie, die mich in meinen Vorhaben bedingungslos unterstützt, mir Mut macht und zur Seite steht. Ihr seid die beste Familie, die ich mir wünschen kann!
DANKE an meine Freunde, die immer hinter mir stehen, mich geduldig seit Jahren begleiten und immer für mich da sind. Ihr seid einfach großartig und ich bin so dankbar, Euch in meinem Leben zu haben!
DANKE an alle meine lieben Partner, ohne deren herzliche und zuverlässige Art und das tiefe Vertrauen, was uns seit Jahren verbindet, meine Arbeit überhaupt nicht möglich wäre.
DANKE an meine Brautpaare, die Teilnehmer/innen der Workshops und an die Kunden meiner Produkte. Ihr seid diejenigen, die es mir möglich machen, meinen Traum zu leben. Ohne Euch alle wäre mein Weg bis hierher nie möglich gewesen!

Voll motiviert für die kommende Saison freue ich mich auf mein erstes Brautpaar in diesem Jahr. Ein ganz besonderes Paar, denn die Braut ist meine Schwester :) Und das erzähle ich Euch dann ein anderes Mal. Eure Renata