Was kann ich für Euch tun?

Als Hochzeitsplanerin (oder Neudeutsch: Weddingplanner) bin ich für Euch die gute Fee im Hintergrund und Unterstütze Euch bei allen Vorbereitungen. Kurzum: bin ich für meine Brautpaare immer dann da, wenn ich gebraucht werde.

Mein Leistungsportfolio reicht von der Hochzeitsplanung im Großraum Regensburg, Amberg, Weiden, der Oberfpalz und darüber hinaus, über die Organisation von Teilbereichen bis hin zur Herstellung der vielen kleinen Details, die eine Hochzeit so einzigartig machen. Da in meiner Hochzeitswerkstatt tatsächlich (fast) alles Handarbeit ist, kann ich ganz individuell auf Eure Wünsche eingehen und etwas Einzigartiges für Euch kreieren.

Unter meine Aufgaben als Hochzeitsplanerin fallen beispielsweise die Suche nach der perfekten Location (meine Wohlfühlzone liegt hier in der Oberpfalz) und den zu Euch passenden Dienstleistern, die Koordination aller Beteiligten, die Betreuung der Gäste vor Ort und – das ist eigentlich das wichtigste – ich bin immer für Euch da.

 

Wo übernehme ich die Hochzeitsplanung?

Meine Wohlfühl-Zone in Sachen Hochzeitsplanung liegt in der Oberpfalz, genauer gesagt im Raum Regensburg, Weiden, Amberg. Aber auch darüber hinaus hat es mich auch schon nach Niederbayern, in den bayerischen Wald, Viechtach und Straubing verschlagen. Doch auch anderswo bin ich unterwegs und profitiere von meinem über Jahre aufgebauten Netzwerk.

 

Wie arbeite ich?

Mein oberstes Ziel ist es, Euch glücklich und strahlend vor dem Altar stehen zu sehen. Dafür tue ich alles, wozu Ihr mich beauftragt: ich erstelle mit Euch zusammen ein schlüssiges Dekorationskonzept, das die Grundlage für alle Absprachen ist. Wenn gewünscht, empfehle ich Euch die Dienstleister, die am besten zu Euch, Euren Wünschen und Eurem Budget passen, kümmere mich um die Papeterie, um Gastgeschenke und die vielen Kleinigkeiten, die eine Hochzeit so einmalig werden lassen.
An Eurem Hochzeitstag sorge ich dann – zusammen mit allen Dienstleistern – dafür, dass Ihr einen einmaligen und unvergesslich schönen Hochzeitstag erlebt, auf dem Ihr selbst auch Gast sein könnt. Denn als Eure Hochzeitsplanerin sorge ich auch für den reibungslosen Ablauf an Eurer Hochzeit, verteile Kirchenhefte, Gastgeschenke & Co und bin immer für Euch da.

Über die vielen Jahre, die ich nun schon Hochzeiten plane und organisiere, habe ich ein breites Netzwerk an tollen Dienstleistern aufgebaut, von dem Ihr profitieren könnt aber nicht müsst. Vom Styling und der Frisur angefangen über Locations, Floristen, Fotografen, Bands, DJs und vielen anderen mehr arbeite ich seit Jahren mit Profis zusammen, die sich sehr individuell auf jedes Brautpaar einstellen können.

Ich freue mich auf jede neue Hochzeit, denn – wie auch die Brautpaare – ist jede Hochzeit für sich einzigartig und etwas ganz Besonderes.

 

Was kostet eine Hochzeitsplanung?

Es ist mir sehr wichtig, dass wir auch in diesem Punkt offen und ehrlich miteinander sind. Natürlich hat eine Leistung auch ihren Preis, der für alle Seiten fair sein sollte. Und gerade Fairness ist für mich ein wichtiger Faktor. Lasst mich also Eure Wünsche wissen und ich bin mir ganz sicher, dass wir etwas tolles zusammen schaffen werden ohne, dass Ihr Euer Budget aus den Augen verliert.

 

Wie geht es jetzt weiter?

Wollt Ihr eine entspannte Hochzeitsplanungs-Zeit erleben, eine Strippenzieherin im Hintergrund wissen, auf die Ihr alle Aufgaben übertragen könnt und einen Euch um nichts außer das „JA“ kümmern müssen? Dann schreibt mir gerne eine E-Mail oder ruft mich einfach an. Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen!