top

Julia & Holger

Ein wahrhafter Lichtblick im ersten Corona-Sommer 2020 war die Hochzeit von Julia & Holger in Regensburg.

Was für ein Traumpaar waren die beiden!

 

Durch die unsichere Situation konnte die Hochzeit wie sie ursprünglich geplant war, nicht stattfinden.
Personenzahlbegrenzung, Maskenpflicht, Tanzverbot & Co. machten uns die Planung schwer.

Als kurz vor dem geplanten Hochzeitstermin die ersten Lockerungen kamen, atmeten wir leicht auf und hofften, dass doch noch alles stattfinden kann.
Die Location hatten wir allerdings bereits abgesagt und als dann sicher war: Die Hochzeit kann stattfinden, wurde innerhalb von 6 Wochen die Hochzeit noch einmal komplett neu geplant:
Neue Location, neues Catering, neue Floristin, ein Zeltbauer musste her, die Papeterie neu gestaltet werden, und so weiter.

Wir hatten gut zu tun, haben aber in kürzester Zeit alles organisiert und konnten einen wundervollen Tag genießen. Aber schaut selbst:

HIGHLIGHTVIDEO | J&H | redkiwis from Redkiwis – Film & Foto on Vimeo.

 

Mein ganz besonderer Dank geht an alle meine Dienstleister-Kollegen, ohne die das nie möglich gewesen wäre:
Fotos & Video: Redkiwis Fotografie
Location: Hotel Götzfried
Zelt: First Zeltverleih Josef Schweiger
Torte: Die Zuckerbäckerin
Blumen: Blumen Sitzberger
Musik: Doo.Events