Katja & Martin

Wenn ich an die Hochzeit von Katja & Martin denke, wird mir ganz warm ums Herz. Die beiden sind einfach zwei superliebe Menschen mit dem Blick aufs Wesentliche.

Katja hat sich ein wunderschönes Hochzeits-Dirndl ausgesucht und Martin war mit Hosenträgern und der coolen Schiebermütze das perfekte Gegenstück. Mit Katjas Tochter wurde das Gespann optisch perfekt.

In tollem historischen Ambiente haben sich Katja & Martin in der Nähe von Regensburg standesamtlich getraut. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Gäste diesen traumhaften Hochzeitstag am Nachmittag im Garten und abends in einem einmaligen Juwel mitten in der Regensburger Altstadt genießen.

Ein bisschen Hochzeitswerkstatt war auch dabei. Neben der Hochzeitsplanung durfte ich auch die Papeterie für die beiden gestalten, für die wir eigens einen Comic-Zeichner engagiert haben. Wieder ist etwas Einzigartiges entstanden. Festgehalten wurde die Hochzeit von Hochzeitsmoment, vielen Dank für die tollen Bilder!