Heike & Nick

Mit der Hochzeit von Heike und Nick im Mai hatte ich gleich alle Hände voll zu tun. Die Location hatten sich die beiden schon ausgesucht, aber das restliche Hochzeitskonzept wollte noch ausgearbeitet werden. Angefangen von den Einladungskarten, über Menükarten, Tischkarten und Gastgeschenke bis hin zu den Dankeskarten habe ich alles für die beiden von Hand gefertigt. Der wunderschöne und außergewöhnliche Blumenschmuck machte die Dekoration vollkommen einmalig und kam durch den strahlenden Sonnenschein noch schöner zur Geltung. Die beiden waren während der Planung für ihre Hochzeit herrlich entspannt und auch am Hochzeitstag selbst war – zumindest nach der Trauung – von Aufregung keine Spur mehr zu sehen. Sie haben alles richtig gemacht, indem sie “Ihren Tag” in vollen Zügen genossen haben! Liebe Heike, lieber Nick: Ich danke Euch sehr für den Auftrag und bin so froh, dass ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten durfte! Euch beiden wünsche ich alles Glück der Welt!