top

Renata ohne Hochzeiten? Geht nicht!

Hochzeiten gehören für mich zu so ziemlich den schönsten Dingen auf der Welt. Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen, findet Ihr nicht? Welch Ehre, wenn ich diese beiden Menschen begleiten und mitarbeiten darf, damit dieser besondere Tag wirklich einer der schönsten im Leben des Brautpaares wird. Und genau deshalb kann ich mir ein Leben ohne Hochzeiten nicht vorstellen!

Renata Thaller

Hochzeitsplanerin

Was ich bin

glückliche Ehefrau
gebürtige Schwäbin
Wahl-Oberpfälzerin
absolut hochzeitsverrückt
total detailverliebt
immer kreativ
liebevoll

Renata-Thaller-Hochzeitsplaner-Hochzeitswerkstatt

Was ich will

mit meinem Herzensmenschen alt werden
Zeit für Familie und Freunde haben
andere Menschen glücklich machen
noch viele Hochzeiten begleiten
die ganze Welt sehen
gesund und glücklich bleiben
und noch so vieles mehr…

EureHochzeitswerkstatt_Symbol

Darf ich mich vorstellen?

mehr erfahren

Ich bin Renata und absolut verliebt in die wunderschöne Welt der Hochzeiten.

Die Leidenschaft für Hochzeiten habe ich bereits Jahre vor meiner eigenen Hochzeit entwickelt:

Denn als ich an meinem ersten Ausbildungstag zur Hotelfachfrau dem strahlenden Brautpaar gegenüber stand, war es  um mich geschehen. Dieses Strahlen in den Augen der beiden werde ich nie mehr vergessen!
Und genau dieses Strahlen war und ist mein Ziel bei jedem „meiner“ Brautpaare.

Ich liebe durchdachte Konzepte und einen strukturierten Tagesplan, schlüssige Konzepte und guten Service, doch am allermeisten liebe ich nette, sympathische und entspannte Brautpaare und Gäste, die einfach Lust darauf haben, die Liebe zweier Menschen zu feiern.

Es ist mir sehr wichtig, einen guten Draht zu meinen Brautpaaren zu haben. Denn nur, wenn die Chemie stimmt, kann ich als Eure Hochzeitsplanerin (oder auch als Dekofee) die besten Ergebnisse für Euch erzielen.

Mindestens genauso wichtig ist es mir, dass wir immer offen und ehrlich miteinander sind. Auch – und ganz besonders dann – wenn es um eher unromantische Themen wie z.B. die Budgetplanung geht.

Mein Ziel ist es, Euch in Eurer Vorbereitungszeit so zu unterstützen,
dass Ihr die Vorfreude auf Euren Hochzeitstag nicht verliert und Ihr Euch auch während den Hochzeitsvorbereitungen den Dingen widmen könnt, die Euch wichtig sind.
So könnt Ihr entspannt vor den Traualtar treten, laut „JA“ zueinander sagen, selbst Gast auf Eurer eigenen Hochzeit sein und jede Sekunde dieses Tages stressfrei genießen.
Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu etwas Einmaligem machen
und dafür sorgen, dass es einer der schönsten Tage Eures Lebens wird.

Wie wäre es, wenn wir uns einfach einmal kennenlernen? Einfach schreiben oder anrufen, damit wir einen Termin vereinbaren können. Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen!