Steffi & Andreas

DIY-Hochzeit mit Workshop in Eurer Hochzeitswerkstatt

Als mich Steffi das erste Mal anrief, war ich superhappy. Sie hat sich Einladungskarten von mir gewünscht. Ganz gemütlich bei einem Kaffee haben wir unsere Ideen ausgetauscht und dann ging es auch schon ans Muster machen. Noch ein paar Veränderungen nach Wünschen von den beiden – und schon waren die Einladungen samt passenden Briefumschlägen fertig. Eigentlich dachte ich, dass damit dann der Auftrag erledigt sei, aber die liebe Steffi kam dann zu einem meiner Workshops. Wenn man so ins Reden kommt, fällt einem immer noch was ein und so bin ich dann noch einen Abend zu Steffi & Andreas nach Hause gefahren, um dort die restliche Papeterie (Kirchenhefte, Dankeskarten, Gastgeschenk-Anhänger, etc.) mit Freundinnen und Mamas zu gestalten. Und als der Abend vorbei war, war die komplette Papeterie fertig. Liebe Steffi, lieber Andreas, vielen lieben Dank für die schöne gemeinsame Zeit mit Euch! Es hat mir so viel Spaß gemacht, Euch kreativ unterstützen zu dürfen. Für Eure kleine Familie wünsche ich Euch von Herzen alles alles Liebe für die Zukunft!

Die Fotos von Braut und Brautpaar sind von einem meiner Lieblingsfotografen